Newsroom

Industrie 4.0: Datensicherheit für zwei Drittel der Mittelständler größte Herausforderung | Krokers Look @ IT #industrie40 #iot #security
#socialmedia #bildgrößen
Wachstum #Influencer #Marketing Statistiken - Infografik 2017
Social Media Verweildauer - Facebook, Snapchat, Instagram Verweildauer
Wenn es darum geht, den Erfolg von Facebook-Seiten und Posts zu ermitteln, so kommt man um die KPI Reichweite (Reach) nicht vorbei. Bei Facebook tauchen jedoch unterschiedliche Metriken auf, die sich mit der Reichweite auseinandersetzen. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, bietet dieser [... mehr ...]
Influencer - Instagram Stories oder Snapchat Stories
Industrie 4.0 ist in der Breite angekommen – der Mittelstand hat die Nase vorn | Kroker's Look @ IT #industrie40
HMI Hannover Messe 2017, Hannover
Naim & Focal @ Highend 2017, München
Computex 2017 in Taipeh/Taiwan
Digital Signage Summit Europe 2017 in Munich
gamescom 2017 in Köln
Hisense @ IFA 2017 in Berlin
DSAG Jahreskongress 2017 in Bremen
it-sa 2017 in Nürnberg
Sivantos/Signia @ EUHA 2017 in Nürnberg
sps ipc drives 2017 in Nürnberg
Gestern hat Chrissi noch einen kurzen Abstecher zu @apcmarlo83 und Kollegen gemacht. Danke fürs Käffchen und die Giveaways 🙃🙌🏻💁🏻💻📸 #tb #throwback #throwbackthursday #allroundpc #mediarelations #zubesuchbeifreunden #selfietime #agencylife #flutlichtontheroad #lifeatflutlicht #flustyle
Wir können bestätigen: auch in Bonn scheint die Sonne ☀️ Viele Grüße von Chrissi, die heute auf der ELIV im Einsatz ist 🤓👩🏻‍💻✌🏻#kundenbiz #tech #agencylife #agencyontour #flutlichtontheroad #lifeatflutlicht #flustyle #beleuchtennichtblenden
#OverTheEdge #amsterdam #flustyle #flufun
Das Geheimnis ist gelüftet 🙌🏼😍! #amsterdam - wir kommen! 🌷🌷🌷#14jahreflutlicht 🍾🥂#event2017 #flustyle #agencylife #ontheroad #bestteam ❤️#lifeatflutlicht #beleuchtennichtblenden
Alle Jahre wieder! Am Freitag kurz nach Mitternacht brechen wir auf zu unserem 2-tägigen #Agency Trip ins Ungewisse. 🚀Wohin es geht, wissen nur 2 Auserwählte. #heavenorhell - alles ist möglich...🙈😄🙌🕶🌂👙☃️🌞⛳️⛷🚴🏻🏖⛰#agencylife #flustyle #ontheroad #incentives #teamspirit #bestteam #beleuchtennichtblenden
5 Jahre @flutlicht_pr ✅Senior Berater-Posten ✅ Läuft bei Marcel würden wir sagen🎉💪🏻 Wir gratulieren und freuen uns, dass du schon so lange bei uns bist und hoffen auf viele weitere Jahre📆😍🙃 #congratsbro #herzlichenglückwunsch #agencylife #läuftbeiihm #flustyle #lifeatflutlicht #beleuchtennichtblenden
Auch Asko ❤️kann unserer Agenturcouch nicht widerstehen und versucht es mit seinem Unschuldsblick 😇. Wenn schon daheim tabu, kann man es ja mal im Office probieren, wenn Frauchen im Meeting ist und nicht hinschaut 😋🐾. #agencylife #agenturhund 🐕#bürohund #dog #kromfohrländer #kromfohrländersofinstagram #dogcontent #dogsofinstagram #welovedogs #lifeatflutlicht
Aus aktuellem Anlass🎡🎢🎠🙌🏼... 3 Zuagreiste 😋in unserem Münchner Office - ready for #wiesn 2012 Take-off ❤️🍺! #flashbackfriday #fbf #agencyfun #oktoberfest #dirndl #dirndltime #münchen #flustyle #beleuchtennichtblenden