Newsroom

A Complete Guide To Social Media Sharing Crossposting and CrossPromoting #Twitter
Industrie 4.0: Datensicherheit für zwei Drittel der Mittelständler größte Herausforderung | Krokers Look @ IT #industrie40 #iot #security
#socialmedia #bildgrößen
Wachstum #Influencer #Marketing Statistiken - Infografik 2017
Social Media Verweildauer - Facebook, Snapchat, Instagram Verweildauer
Wenn es darum geht, den Erfolg von Facebook-Seiten und Posts zu ermitteln, so kommt man um die KPI Reichweite (Reach) nicht vorbei. Bei Facebook tauchen jedoch unterschiedliche Metriken auf, die sich mit der Reichweite auseinandersetzen. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, bietet dieser [... mehr ...]
Influencer - Instagram Stories oder Snapchat Stories
HMI Hannover Messe 2017, Hannover
Naim & Focal @ Highend 2017, München
Computex 2017 in Taipeh/Taiwan
Digital Signage Summit Europe 2017 in Munich
gamescom 2017 in Köln
Hisense @ IFA 2017 in Berlin
DSAG Jahreskongress 2017 in Bremen
it-sa 2017 in Nürnberg
Sivantos/Signia @ EUHA 2017 in Nürnberg
sps ipc drives 2017 in Nürnberg
So schnell wird eine #weihnachtsbeleuchtung draus. 😍🎅🏻❄️🎄☃️🌟#christmasiscoming #agencylife #officedesign #xmasdecorations #beleuchtennichtblenden
Jede Menge spannende Insights erhalten beim heutigen Social Media Konferenztag des monitoring forums! 👋😃 #mofo17 #socialmedia #sociallistening #socialanalytics #digitalmarketing #konferenz #monitoringforum #beleuchtennichtblenden
Happy #Nikolaus allerseits! 🎅🏻👼🏻#xmasiscoming🎄 und unser Noodles trägt bereits sein festlichstes #Outfit 😋😍. #agenturhund #riesenschnauzer #loveourdogs #feelingfestive #agencylife #beleuchtennichtblenden
Der #xmas Countdown läuft 😍🙌: Early Bird #xmasparty mit viel #glamour und #glitzer - check. Diesmal im @daskaulbach in der funky Nürnberger Nordstadt. Schön war‘s und #Weihnachten kann kommen.🎄🌟🎅🏻👼🏻🥂. #flustyle #agencyfun #beleuchtennichtblenden
Da freut man sich als Technik-Begeisterter auf das erste Türchen 😍! Daaaaanke @apcmarlo83 und @allroundpc für diesen MEGA Adventskalender! #advent #adventskalender #vorfreude #weihnachtszeit #flustyle #pr #agency #nuernberg
Wer errät, über welches Filmset wir auf unserem #agencytrip 2011 nach lovely #London zufällig gestolpert sind? #throwbackthursday #tbt #moviestar #ontheroad #agencylife #agencyfun #travel #weekendtrip #beleuchtennichtblenden
Der Countdown läuft mal wieder: noch vier Wochen bis zur diesjährigen Flutlicht Xmas-Feier. Lokalität: wie immer ungewiss🤔🕵🏻‍♀️🕵🏻Ob es diesmal wieder so rasant zugeht wie im letzten Jahr?🏆🏅🏎 @carrera World #flashback #flashbackfriday #xmas #flustyle #weihnachtsfeier #agencyfun #carrera #carreraworld
Gestern hat Chrissi noch einen kurzen Abstecher zu @apcmarlo83 und Kollegen gemacht. Danke fürs Käffchen und die Giveaways 🙃🙌🏻💁🏻💻📸 #tb #throwback #throwbackthursday #allroundpc #mediarelations #zubesuchbeifreunden #selfietime #agencylife #flutlichtontheroad #lifeatflutlicht #flustyle
Wir können bestätigen: auch in Bonn scheint die Sonne ☀️ Viele Grüße von Chrissi, die heute auf der ELIV im Einsatz ist 🤓👩🏻‍💻✌🏻#kundenbiz #tech #agencylife #agencyontour #flutlichtontheroad #lifeatflutlicht #flustyle #beleuchtennichtblenden
#OverTheEdge #amsterdam #flustyle #flufun