Wachstum #Influencer #Marketing Statistiken - Infografik 2017
Social Media Verweildauer - Facebook, Snapchat, Instagram Verweildauer
Wenn es darum geht, den Erfolg von Facebook-Seiten und Posts zu ermitteln, so kommt man um die KPI Reichweite (Reach) nicht vorbei. Bei Facebook tauchen jedoch unterschiedliche Metriken auf, die sich mit der Reichweite auseinandersetzen. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, bietet dieser [... mehr ...]
Influencer - Instagram Stories oder Snapchat Stories
Industrie 4.0 ist in der Breite angekommen – der Mittelstand hat die Nase vorn | Kroker's Look @ IT #industrie40
#internet #technology #60seconds #worldwideweb
Social Media Videoformate - Optimales Format Video Facebook, Instagram, Snapchat Infografik-min
#SocialMedia Ranking deutscher #Influencer
Glory Solutions @ EuroShop 2017, Düsseldorf
Embedded World 2017, Nürnberg
CeBIT 2017, Hannover
HMI Hannover Messe 2017, Hannover
Naim & Focal @ Highend 2017, München
Computex 2017 in Taipeh/Taiwan
Digital Signage Summit Europe 2017 in Munich
gamescom 2017 in Köln
IFA 2017 in Berlin
it-sa 2017 in Nürnberg
Flutlichter on the road, aber wo? Wer erkennts? 🤓🤔🏙 #flutlichtontheroad #event #tower #towerpower #whataview #netterausblick #flustyle #beleuchtennichtblenden
Wir haben ein neues Spielzeug 👀🤖😃! #technik #gadgets #fanatics #flustyle #lifeatflutlicht #fun #playstationVR #virtualreality #virtualrealityworld
Zum heutigen #throwbackthursday eine süße Erinnerung an unser 10 jähriges im Jahr 2013. Drei Tage lang ausgiebig zelebriert im großartigen #Venedig... 😍☀️⛱🎂🍾🥂🙌🏼#tbt #event #ontheroad #flustyle #beleuchtennichtblenden
Was gibt es Schöneres als eine kleine Liebesbekundung von (Ex-) Kollegen wenn man mal Urlaub hatte... ❤️😻🤗😎 #agencylife #lifeatflutlicht #love #bestekollegen #friendshipgoals #freundeundkollegen #friendsatworkandbeyond #flustyle
Schon ein bisschen witzig wie klein das Sofa aussieht wenn Noodles drauf liegt😂🐶📸 #dog #dogsofinstagram #dogcontent #agencylife #agencyfun #lifeatflutlicht #couchsurfing #flustyle
...als wir vor 3 Jahren überraschenden Besuch von einem Durchreisenden bekamen...#tbt #throwbackthursday #habicht #agencylife #flustyle #beleuchtennichtblenden
Da haben sich die Veranstalter eine top Location für die #eic17 ausgesucht! 👌🏻🏢💻📓🤓@infinitymunich #flutlichtontheroad #hotelstyle #workworkwork #munich #hotelmunich #beleuchtennichtblenden