Newsroom

#SPS 2019: Zum 30-jährigen Jubiläum durfte sich die Fachmesse für #Automatisierung nicht nur über einen neuen Namen, sondern auch über regen Besucherandrang freuen. Wir haben es uns natürlich ebenfalls nicht nehmen lassen, dem Messezentrum - quasi vor unserer Agenturtür - einen Besuch abzustatten. #sps_live #smartproductionsolutions #b2b #nürnberg
Das Nutzenversprechen des Arbeitgebers oder #EVP (Employer Value Proposition) beinhaltet immer auch den Aspekt „Kultur“, sprich: #CulturalFit: Wie ticken wir? Wer passt zu uns? Welche Werte sind uns wichtig? Wie essenziell dieses Thema für Unternehmen, Personaler und Jobsuchende ist, warum Cultural Fit an Fahrt gewinnt und welche Vorteile sich für Bewerber und Unternehmen ergeben, beleuchten wir in unserem heutigen Blogbeitrag. #EmployerBranding #Arbeitgebermarke
#SocialMedia Entwicklung 1997 bis heute.
Was erwartet Dich in einem #PR #Traineeship bei Flutlicht? Du hast die Uni hinter dir und überlegst, wie es für dich weitergeht? Du hast Spaß an #Kommunikation und spielst mit dem Gedanken, deine PR-Karriere als Trainee in einer #Agentur zu beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig.
#Gipfelstürmer! Unser jährlicher #Agenturausflug ins Blaue ging diesmal nach #Leogang im schönen #SalzburgerLand.
Dauerbrenner: #AudioPR. Egal, ob neue #Podcast-Formate, ausgeklügelte #Radio-Kampagnen oder maßgeschneiderte Audio-Inhalte, das Hören erlebt gerade ein echtes Revival. Warum das so ist und wie Unternehmen gezielt Hörer ansprechen sollten, erfahrt ihr in unserem heutigen Blog-Beitrag. #ContentMarketing #Kommunikation
Google Analytics richtig verstehen. #contentmarketing #inboundmarketing
#CommunityManagement an Agentur outsourcen - geht das überhaupt?
IFA 2019, Berlin
DSAG Jahreskongress 2019, Nürnberg
it-sa 2019, Nürnberg
EUHA 2019, Nürnberg