Infographic: A Minute on the Internet in 2019 | Statista
Wie der #Twitter Algorithmus funktioniert – und man die Reichweite seiner Tweets steigert | Kroker's Look @ IT
Digitaler Frühjahrsputz: Tipps, Tricks und Tools zur Unterstützung der individuellen Content-Strategie. 8 praxiserprobte Ideen und schnell umsetzbare Maßnahmen für frühlingsfrische Inhalte. Eine Checkliste mit Quick Wins, um bestehende Inhalte auf Hochglanz zu polieren und der Contentusphobie zu begegnen. © Sketchnote: Stephanie Kowalski #sketchnote #contentmarketing #content #contentmarketingstrategie #bloggenfüranfänger #blogerstellen #bloggen
So imposant ist das Wachstum von TikTok und diese Marken & Unternehmen sind bereits aktiv (+Infografik) - FUTUREBIZ
Facts Whats App Business Solution C Messenger People
7 Tipps für ein erfolgreiches #SocialMedia #Recruiting. #EmployerBranding #Personalmarketing #Arbeitgeberkommunikation
#WhatsApp #Marketing für Unternehmen - Dialog, Push & Sharing. #DigitalMarketing #newsletter
WhatsApp Marketing für Unternehmen - Dialog, Push & Sharing - FUTUREBIZ
IFA 2018, Berlin
it-sa 2018, Nürnberg
DSAG Jahreskongress, Leipzig
sps ipc drives 2018, Nürnberg
CES 2019, Las Vegas (USA)
DSAG-Technologietage 2019, Bonn
EuroCIS 2019, Düsseldorf
Mobile World Congress 2019, Barcelona (ESP)
EmbeddedWorld 2019, Nürnberg
SAP & DSAG Cloud Thementage 2019, Berlin
Du hast Lust auf neue Aufgaben oder den Einstieg in die #PR? Wir suchen einen Junior PR-Berater und einen Trainee mit Persönlichkeit 😎, Herz ❤️, Humor 😋 und Kreativität 🤩! Passt zu Dir? Dann schau unter #Jobs auf unserer #Karriere-Seite (Link unter linktree im Profil) vorbei und mach den Fakten-Check! Vielleicht sehen wir uns ja bald⁉️#kommindieagentur #traineeship #agenturleben #bestteam #teamgeist
Hoch über den Dächern von #Nürnberg: Unsere HR-Frau Andrea mit Rudi Bauer von @stepstone_at auf dem gestrigen #HR-Kompetenzforum. #flutlichtontheroad #agenturleben #bestteam
Good morning aus #hannover ✌🏻Steffi, Sonja und Marcel senden motivierte Grüße von der #hm19 !🤓 #flutlichtontheroad #agenturleben #messe
Wir düsen dann mal ins sonnige #wochenende ☀️🤩 PS: Neben der Tramhaltestelle haben wir auch Parkplätze direkt vor der Tür 🚘 🚙 #friyay #hochdiehändewochenende #flutlichtbenefits #agenturleben
It’s #PimpmyBrain time 🧠💡Ariane gibt uns in der heutigen Session Insights zum Thema #Influencer-Kampagnen 🤓 #agencylife #agenturleben #pragentur #weiterbildung #neverstoplearning
Zum Glück haben wir Kollegen, die bereits auf dem Weg zur Arbeit ankündigen, dass sie uns heute mit leckeren @brezen_kolb_gmbh 🥨 versorgen.🤤😍🍀 #internationalertagdesglücks #glückstag #kollegenliebe #agenturleben #lifeatflutlicht