#internet #technology #60seconds #worldwideweb
Social Media Videoformate - Optimales Format Video Facebook, Instagram, Snapchat Infografik-min
#SocialMedia Ranking deutscher #Influencer
#trends #bi #businessintelligence #technology #technologie
#trends #2017 #webdesign #digitalmarketing
news aktuell und Faktenkontor haben erneut Kommunikationsfachleute aus Unternehmen und PR-Agenturen für ihren PR-Trendmonitor befragt. Das Thema dieses Mal: Die größten Hindernisse für Storytelling in der PR.
why-snapchat-matters-to-marketing-final.png
Das ist schon ein echter Klassiker: Welche Bildgrößen braucht man für die verschiedenen Posts im Social Web? Entgegen aller Hoffnungen: Viel einheitlicher sind die Formate in den letzten Jahren leider auch nicht geworden. Immer noch braucht jedes Portal seine eigenen Bildgrößen. Makeawebsitehub.com hat sich auch in diesem Jahr [... mehr ...]
EXASOL @ DOAG2016, Nürnberg
Flutlicht @ sps ipc drives, Nürnberg