Presse­verteiler

Wenn Sie regelmäßig mit Informationen unserer Kunden versorgt werden möchten oder sich Ihr Informationsbedarf geändert hat, füllen Sie bitte nachfolgenden Presseverteiler-Fragebogen aus.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
Ihr Flutlicht Team

1986 in Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet D-Link weltweit Produkte und Lösungen aus den Bereichen WLAN, Switching, Industrial Ethernet, IP-Videoüberwachung, 4G-LTE/3G-UMTS und Smart Home. Getreu der Maxime ’Building Networks for People’ richtet sich das Angebot an Endkonsumenten sowie kleine und mittlere Unternehmen und Telekommunikations- & Service-Provider.
Produkte:
Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE Company“, ermöglicht Unternehmen und Menschen durch virtuelle Welten, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Seine weltweit führenden Lösungen verändern die Art und Weise, Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu warten. Die Lösungen von Dassault Systèmes fördern die soziale Innovation und erweitern damit die Möglichkeiten für die virtuelle Welt, die reale Welt zu verbessern.
Themen:
Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist mit über 60.000 Mitgliedern einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt.
In dieser Funktion vertritt die DSAG die Interessen der SAP-Anwender und ebnet ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung.
Dynabook ist der neue Name für die PC-Sparte von Toshiba. Als Hersteller mobiler Computing-Lösungen bietet die Dynabook Europe GmbH eine breite Produktpalette für Businesskunden an. Hierzu zählen hochwertige Notebooks und innovative 2-in-1-Geräte genauso wie moderne IoT- und Assisted Reality-Anwendungen mit smarten Datenbrillen.
Produkte:
GLORY ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien und Pionier in der Entwicklung von Lösungen für die Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Servicedienstleistungen. Seit 100 Jahren am Markt, unterstützt GLORY Unternehmen weltweit dabei, ihr Bargeld effizient und sicher zu managen, Betriebskosten zu senken und das Kundenerlebnis zu verbessern. Neben Banken, Cash-Centern sowie Händlern setzen auch Firmen aus der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie sowie Hotellerie & Gastronomie auf GLORY.
Produkte:
Intel ist ein führendes Unternehmen in der Halbleiterindustrie. Mit Hilfe von Computer- und Kommunikationstechnologien, die die Basis weltweiter Innovationen bilden, gestaltet Intel eine datenzentrierte Zukunft. Intels Know-how trägt dazu bei, die großen Herausforderungen der Welt zu meistern und Milliarden von Geräten sowie die Infrastruktur der intelligenten, vernetzten Welt zu schützen, weiterzuentwickeln und zu verbinden – von der Cloud über das Netzwerk bis hin zu allem, was dazwischen liegt.
Themen:
Mobileye®, ein Intel Unternehmen, ist Weltmarktführer für Unfallpräventionssysteme und sorgt für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
Gemeinsam mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen zudem innovative Lösungen für vollautonome Fahrzeuge.
Zustellungsart:
Gewünschte Zustellungsart
der Presseinformationen
E-Mail Redaktion:

Die (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.